Work contracts with personnel from Eastern Europe

Work contracts, subcontractor contracts or service contracts have become indispensable in industry and trade. Our Subcontractors from Poland, the Czech Republic, Slovakia, Lithuania, Latvia and the Ukraine speak German, can read plans and come with their own tools and vehicles. We take care of the accommodation and, if necessary, a replacement if you are not satisfied with an employee. All necessary papers and documents are checked by our team and in some cases also by specialist lawyers. Our Subcontractors, Freelancer Craftsmen from Poland, Croatia, Slovakia or the Czech Republic have been working in Europe for over 30 years. Our Polish personnel service provider is very experienced when it comes to drafting and executing work contracts in Germany.

A subcontracting agreement is an agreement between a general contractor and a subcontractor that sets out the rights, duties and responsibilities of both parties. The subcontractor takes over part of the work of the general contractor according to his instructions and is subject to his direct orders. The conclusion of a corresponding contract ensures that the subcontractor properly renders the services for the fees agreed in the contract.

Entering into a subcontracting agreement is an important decision that should not be taken lightly. Companies must ensure that the contract to be signed contains all the necessary information for smooth cooperation. In addition, all provisions of the contract must be complied with.

Also known as a work contract, a subcontracting agreement is a contractual agreement between two parties in which one party promises another party to provide specific services in return for payment. The work contract also addresses issues such as responsibilities, disclaimers, warranties and safeguards, and the terms of termination of the contract. It is extremely important that these elements of the contract are discussed in detail and set out in writing to avoid misunderstandings or later disputes.

No matter from which country of the European Union you need subcontractors or an experienced service provider, we will support you in all questions relating to work contracts. In the area metal construction or electro we can also offer you a partner from Lithuania and the whole Baltic with a lot of manpower. Some of our customers have been working with our international specialist companies and subcontractors from Eastern Europe for twenty years. No matter how many employees you need for your order or assignment, simply and easily ask our team.

Even if you need references or model contracts, we will be happy to support you when it comes to your work contract and use our experience to show you completely new and legal ways. Temporary work international looks forward to your inquiry!

{"cpt":"service","style":"4","columns":"4","show":8,"order":"DESC","orderby":"DESC"}

We place personnel for industry and production

Solar technology

Photovoltaic specialist companies, solar technicians, photovoltaic electricians, fitters, installers

Automotive

Production assistants in the automotive industry, production workers, quality inspectors, car mechanics

Locksmith

Steel/metal construction fitters, factory fitters, sheet metal fitters, machine fitters, pipe fitters

Request staff now

+49 24038092219

Submit a staffing request and we will get back to you within 24 hours.
en_GBEnglish

Werkverträge mit Personal aus Osteuropa

Werkverträge, Subunternehmerverträge oder Dienstleistungsverträge sind in der Industrie und im Handwerk nicht mehr wegzudenken. Unsere Subunternehmer aus Polen, Tschechien, Slowakei, Litauen, Lettland und der Ukraine sprechen Deutsch, können Pläne lesen, kommen mit eigenem Werkzeug und Fahrzeugen. Wir kümmern uns um die Unterkunft und bei Bedarf auch um Ersatz falls Sie mit einem Mitarbeiter nicht zufrieden sind. Alle erforderlichen Papiere und Dokumente werden durch unser Team und zum Teil auch durch Fachanwälte geprüft. Unsere Subunternehmer aus Osteuropa, Freelancer Handwerker aus Polen, Kroatien, Slowakei oder Tschechien arbeiten zum Teil schon über 30 Jahre in Europa. Unser polnischer Personaldienstleister ist sehr erfahren wenn es um die Gestaltung und Ausführung von Werkverträgen in Deutschland geht.

Ein Subunternehmervertrag ist eine Vereinbarung zwischen einem Generalunternehmer und einem Subunternehmer, in der die Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten beider Parteien festgelegt werden. Der Subunternehmer übernimmt dabei einen Teil der Arbeiten des Generalunternehmens nach seinen Weisungen und unterliegt dessen direktem Befehl. Durch den Abschluss eines entsprechenden Vertrages wird sichergestellt, dass der Subunternehmer die Leistungen für die im Vertrag vereinbarten Entgelte ordnungsgemäß erbringt.

Der Abschluss eines Subunternehmervertrags ist eine wichtige Entscheidung, die nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Unternehmen müssen sicherstellen, dass der zu unterzeichnende Vertrag alle notwendigen Informationen für eine reibungslose Zusammenarbeit enthält. Außerdem müssen alle Bestimmungen des Vertrages eingehalten werden.

Ein Subunternehmervertrag kann auch als Werkvertrag bezeichnet werden und ist ein vertragliches Abkommen zwischen zwei Parteien, in dem eine Partei einer anderen Partei verspricht, bestimmte Dienstleistungen gegen Bezahlung zu erbringen. Der Werkvertrag befasst sich auch mit Fragen wie Verantwortlichkeiten, Haftungsausschlüsse, Garantien und Schutzbestimmungen sowie den Bedingungen für die Beendigung des Vertrages. Es ist äußerst wichtig, dass diese Bestandteile des Vertrages im Detail besprochen und schriftlich festgelegt werden, um Missverständnisse oder spätere Streitigkeiten zu vermeiden.

Egal aus welchem Land der europäischen Union sie Subunternehmer oder einen erfahren Dienstleister benötigen, unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um die Werkverträge. Im Bereich Metallbau oder Elektro können wir Ihnen auch ein Partner aus Litauen und dem ganzen Baltikum mit viel Manpower bieten. Unsere Kunden arbeiten zum Teil schon zwanzig Jahre mit unseren internationalen Fachfirmen und Subunternehmer aus Osteuropa zusammen. Egal wieviel Mitarbeiter Sie für Ihren Auftrag oder Einsatz benötigen, fragen Sie einfach und unkompliziert bei unserem Team nach.

Auch wenn Sie Referenzen oder Musterverträge benötigen, gerne unterstützen wir Sie, wenn es um ihren Werkvertrag geht,  und zeigen Ihnen mit unserer Erfahrung ganz neue und legale Wege auf. Zeitarbeit International freut sich auf ihre Anfrage!

{"cpt":"service","style":"4","columns":"4","show":8,"order":"DESC","orderby":"DESC"}

Wir vermitteln Personal für Industrie & Produktion

Solartechnik

Photovoltaik Fachbetriebe, Solartechniker, Photovoltaik Elektriker, Monteure, Installateure

Automotive

Produktionshelfer Automobilindustrie, Fertigungsmitarbeiter, Qualitätsprüfer, Kfz-Mechaniker

Elektrotechnik

Industrieinstallationen, Wartung von Elektroanlagen, Behebung von Störungen, Schaltanlagenbau

Schlosser

Stahl-/Metallbauschlosser, Betriebsschlosser, Blechschlosser, Maschinenschlosser, Rohrschlosser

Jetzt Personal anfragen

+49 24038092219

Stellen Sie eine Personalanfrage und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.